Care Concept –
Welcome to Germany Stipendium

Care Concept Welcome to Germany Stipendium

Xiadanis Berichte aus Deutschland


Alle Stipendien
Welcome to Germany
Welcome to Austria
Stipendiat*innen

Xiadani

"Seit Jahren habe ich einen Traum und ein Ziel in meinem Leben: ein Studium im Ausland. Ich weiß, dass ich es mit Anstrengung und Hingabe erreichen kann, und deshalb habe ich mich immer bemüht, für meine Ziele zu kämpfen. Ich habe immer davon geträumt, in einem anderen Land zu leben. Da ich aus einer Touristenstadt komme, hatte ich die Möglichkeit und die Neugier, interkulturelle Erfahrungen zu machen und weltweit neue Freunde zu finden, was meine Persönlichkeit und meinen Willen, im Ausland zu studieren, geprägt hat."

Hier kannst du monatlich erfahren, was Xiadani während ihres Aufenthalts in München alles erlebt...



Care Concept Welcome to Germany-Stipendium – Xiadani in Deutschland
XiadaniZum ersten Bericht: Reise nach Deutschland - Oktober 2021
XiadaniZum zweiten Bericht: Erster Monat in Deutschland - November 2021
XiadaniZum dritten Bericht: Impressionen aus München - Dezember 2021
XiadaniZum vierten Bericht: Bayern - Januar 2022
XiadaniZum fünften Bericht: Urlaub - Februar 2022
XiadaniZum sechsten Bericht: Rückblick - März 2022

Zurück zur Infoseite der Care Concept Stipendien

Stipendium 5 Stipendium 1 Stipendium 2 Stipendium 7

Türkçe tercüme sadece bizim bir hizmetimizdir. Kanunen geçerli olan metin Almança olandır.




© Care Concept AG 2024
 Direk kayıt

Care Concept AG
Yurtdışında güvenebileceğiniz seyahat sigortanız